Que es – was ist hier los?

Mein Name ist Legget Auclair, ich bin 36 Jahre und bin seit vielen Jahren bei einem Friseur in Barcelona tätig. Ich trage eine Brille und habe vor einiger Zeit festgestellt, dass meine Wimpern abgebrochen sind. Das kann von der Brille kommen, da die Wimpern immer wieder an die Gläser anstoßen. Ich wollte auf Kontaktlinsen umsteigen, aber leider vertrage ich sie nicht so gut und kann sie nicht immer einsetzen. Also habe ich mich dafür entschieden, es einmal mit künstlichen Wimpern zu versuchen, die ich zumindest abends nutzen kann, wenn ich in das Nachtleben Barcelonas ausgehe.

Das hat aber zu heftigen Debatten mit meinen Freundinen geführt, da sie der Meinung waren, dass künstliche Wimpern die schlechtere Alternative wären. Besser wäre es, auf Wimpernseren umzusteigen… und damit hatten sie absolut recht. Deswegen zeige ich jetzt auf meiner Startseite alles, was ich über Wimpernseren gelernt habe 🙂

Viel Vergnügen,
Legget Auclair